Link um zukünftige Zahlungen (Abos, Subscriptions, Recurring Payments) einzustellen « Openmtbmap.org - Mountainbike und Wander-Karten basierend auf Openstreetmap

Link um zukünftige Zahlungen (Abos, Subscriptions, Recurring Payments) einzustellen

Abozahlungen stornieren welche direkt via Kreditkarte hier bezahlt wurden (via Stripe).

Achtung - diese Form betrifft keine User welche via Paypal bezahlt haben! Für Paypal bitte runterscrollen. Mit dieser Form können Abos storniert werden - welche direkt hier mit Kreditkarte (Payment Processor: Stripe) bezahlt wurden. Du kannst hier auch deine Kreditkarten für Stripe aktualisieren indem du deine Zahlungsinformationen aktualisierst.

You must log in to cancel your account.
Dies_storniert_dein_Abo_mit_Openmtbmap_(nicht_für_paypal)._Bist_du_Sicher?
Confirm Cancellation

(Notiz - der Button/Knopf lautet "Pay Now - Jetzt Bezahlen". Dies ist ein Fehler - falls oben nicht in rot etwa "Nothing to cancel......" steht - dann kannst du hiermit deine automatische Kreditkarten Zahlung (via Stripe) stornieren/kündigen - es kommt noch eine Nachfrage - und diese muss bestätigt werden.)

 

 

 

 

Storniere Paypal Abos / Subscriptions

Wenn du diesem Link folgst, kannst du deine Paypal Subscription kündigen. Eine Paypal Subscription ist wie ein Dauerauftrag. Sprich er stellt keine Möglichkeit meinerseits dar, eine Zahlung einzuziehen, sondern wird automatisch von Paypal an den Empfänger weitergeleitet (und nur in dem Fall bleibt dein Account auf Velomap aktiv).

Daher kann ich auch die Subscription nicht kündigen.

 

Eine gekündigte Subscription ist nicht reaktivierbar. Du kannst allerdings unter folgendem Link manuell deinen Account für eine beliebige Zeit (in Jahren) verlängern: https://openmtbmap.org/de/support/membership/

Bei folgem dieses Links, wirst du zu Paypal weitergeleitet - und nach eingeben deiner Daten, zu der Auflistung aller deiner Subscriptions via Paypal weitergeleitet. Diese Seite ist auch ohne den Link aus deinem Paypal Account aufrufbar ("My Preapproved Payments"):

PayPal

 

So in etwa wird die Subscription nun in deinem Paypal Account auschauen:

Zum beenden des Abonnement muss nun auf "Abbrechen" geklickt werden.

 

Daraufhin kommt noch eine Abfrage ob man wirklich das Abonnement beenden möchte. Das Abo ist nicht wieder aktivierbar. Du kannst allerdings hier anstelle des Abos für eine fixe Laufzeit deinen Account verlängern -  https://openmtbmap.org/de/support/members/ :

 

 

 

Sollte beim einloggen in den Paypalaccount nach benutzen des Unsubscribe Links - folgende Information auftachen, hast du entweder schon alle Abos beendet - oder dich in einen falschen Paypal Account eingeloggt (also überprüfe mit welcher email du bei Paypal das Abo eingerichtest hast):

 

 

 

Comments are closed.

Link to cancel Subscriptions – Recurring Payments


cancel Paypal subscriptionscancel Credit Card (via Stripe) subscriptions

Cancel Paypal Recurring Payments

If you follow this link, you can cancel any paypal subscription. Note that a subscription is an agreement between you and Paypal - hence I cannot cancel a subscription for you! Note if you paid directly using credit card (payment processor Stripe) not using Paypal - you need to cancel via the other tab!

You cannot reactivate your paypal subscription. In case you cancel your subscription you can however still manually prolong/renew your account here for a number of years you specify:


So follow this link, login to your paypal account, login, and you will see a list of all subscriptions you have, and cancel the ones you like (note following this link is the same as logging into your account and then go to "My Preapproved Payments" from within your paypal account):




Instructions - This is how your subscription will look like:

You need to click on "Cancel".

subscription details


Then you will be asked to confirm cancelling the subscription - after you click on confirm - the action is not reversible. You cannot reestablish the subscription.

You can if you like however still prolong your account by paying for fixed term extensions here (you need to be logged in) - :




If you see this notice on following the first unsubscribe link - then you have no active subscription on the chosen PayPal account (if you are sure you didn't cancel yet - check that you logged in using the email address which you used while checking out via PayPal / used for your last (subscription) payment ):


You need to be logged in to cancel subscription payments which you setup directly using your Credit Card (payment processor Stripe).(If your subscription is via Paypal - please use the PayPal tab above instead).

Please Login to OpenMTBMap! Either via Sidebar or


Comments are closed.

  • English
  • Deutsch
  • Español
  • Italiano

Openmtbmap Login

OpenMTBMap Newsletter

Enter your email address:


Recent Comments